Erlebniswelt Schwandorf


Puppenbühne


Puppenspiel – nur etwas für Kinder – nein wirklich nicht.

Für ein wenig Freude und Spaß ist man nie zu groß oder zu alt, wenn man sich ein junges Herz bewahrt hat. Sind doch auch Fernseh- und Kinofilme nichts anderes als Spiele mit der Phantasie. So kann man sich auch als reifer Mensch mit Erfahrung an den aus der Kindheit vertrauten Figuren um Kaspar und Seppel freuen.

PuppenbühneWie im wirklichen Leben gibt es auch hier, in den Stücken von Stellas Puppenbühne Ränke und Verwicklungen, aber auch Spaß und Freude darüber, dass zum Schluss natürlich immer das Gute siegt… mit einer kleinen Portion Lebensweisheit, für die die Figur des Kasperl schon zu unserer Großeltern Zeiten berühmt war und die ihn sicher auch für die Zukunft Senioren, die sich eigentlich zu unsterblich macht.

Zu schwermütig halten für eine Art der Unterhaltung waren nachher überrascht von dem Vergnügen, das ihnen die Aufführung bereitete.